Praxis für Frauenheilkunde
Praxis-Philosophie
Praxis-Philosophie
Bild vergrößern

Jede Patientin ist als zu Recht anspruchsvolle Kundin zunächst einmal unser Gast.

Die Frau steht bei uns uneingeschränkt im Mittelpunkt: das gilt für alle organisatorischen Belange genauso wie für den Wohlfühl-Faktor über persönlich gefärbten Kontakt und zahlreiche Service-Annehmlichkeiten, vor allem natürlich aber für die medizinische wie menschliche Qualität im persönlichen Gespräch wie in der individuellen Untersuchungssituation ohne jeden Zeitdruck.

Umfassende Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen, exzellente technische Ausstattung und das stets aktualisierte (Fach-)Wissen um die Bedürfnisse der Frau und die Möglichkeiten ihrer Erfüllung machen eine wirklich frauenfreundliche gynäkologische Praxis aus, in der Frauen sich gut aufgehoben fühlen und dann auch wirklich gerne zum Frauenarzt gehen.

Ein guter Frauenarzt begleitet seine Patientinnen als fachkundiger Vertrauter kompetent und einfühlsam durch ihr ganzes gynäkologisches Leben.

Praxis
Leistungsspektrum
Service