Praxis für Frauenheilkunde
Ihr Team
Dr. med. Ludwig N. Baumgartner Dr. med. Ludwig N. Baumgartner
Julia
zurück

Dr. med. Ludwig N. Baumgartner
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Aus- und Weiterbildung

Funktionen

Mitgliedschaften

"Was den 'guten Frauenarzt' ausmacht? Das vielschichtige Kunstwerk aus bester Ausbildung und umfassender Erfahrung, ehrlicher Aufmerksamkeit und warmer Empathie sowie wirklichem Einfühlungsvermögen und facettenreicher Bearbeitung - und das alles in schöner Umgebung mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service: eigentlich ganz einfach, aber viel zu selten erreicht. Uns gelingt das prima und wir haben richtig Spaß daran..."
Julia:
"Mein Mann erreicht unsere Patientinnen einfach: mit guten Umgangsformen, mit gutem Zuhören, mit guten Gesprächen, mit guter Diagnostik, mit guter Therapie - er sagt immer, die Patientinnen müssen sich doch wohlfühlen beim Frauenarzt, müssen einfach gerne kommen: und bei uns scheint das wirklich so zu sein."
Praxis
Leistungsspektrum
Service